25 Jahre MACON BAU GmbH Magdeburg25 Jahre MACON BAU GmbH Magdeburg
25 Jahre MACON BAU GmbH Magdeburg

Die MACON BAU GmbH Magdeburg feiert ihr 25. Jubiläum!

Wir können stolz auf 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung blicken! In 25 Jahren wandelte sich die MACON BAU GmbH Magdeburg vom kleinen Tochterunternehmen mit 2 Mitarbeitern zu einem eigenständigen Unternehmen mit über 27 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 14 Millionen Euro.

Dies verdankt die MACON nicht nur dem Gesellschafter und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ulrich Fliegner, sondern auch seinen wertvollen Mitarbeitern. Nur durch ihre eigenverantwortliche und zielstrebige Mitwirkung bei der Akquisition, der Kalkulation und Planung, der Bauleitung, der Abrechnung, der Öffentlichkeitsarbeit und der Archivierung konnten wir diese Erfolge erzielen!

Seit vielen Jahren pflegen wir stets ein gutes und partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Auftraggebern und Nachunternehmern. Auch auf dieses stabile Netzwerk konnten wir vertrauen und wachsen. Wir danken allen Partnern und Kunden dafür, dass wir nach 25 Jahren guten Gewissens in die Vergangenheit blicken können und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Leider konnte aufgrund der aktuellen Lage nicht wie eigentlich angedacht ein großes Fest stattfinden – wir holen dies aber nach.
Der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ulrich Fliegner dankte allen seinen Mitarbeitern für ihr großes Engagement und ihre Leidenschaft bei der Arbeit. Dadurch konnte die MACON BAU GmbH Magdeburg stets wettbewerbsfähig sein und sich auch in hart umkämpften Jahren gut am Markt positionieren.
In der Magdeburger Bürozentrale gab es ein Sushi-Buffet und für die Bauleiter/innen gab es ein Mittag- bzw. Abendessen nach eigener Wahl.

In der Galerie finden Sie einige Fotos aus dem Magdeburger Büro.