Günther Drews, Archivar der MACON BAU GmbH Magdeburg

Verabschiedung von unserem Archivar Herrn Günther Drews

Nach über 15-jähriger verlässlicher Tätigkeit als Rentner hat uns Herr Drews im Oktober letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen leider verlassen müssen.
Nach einem ausgefüllten beruflichen Leben als gelernter Mechaniker war Herr Drews mit 66 Jahren seit dem 01.Mai 2007 bei der MACON BAU GmbH Magdeburg als Archivar geringfügig beschäftigt. Er archivierte nicht nur sämtliche Akten unserer vielen Bauprojekte, sondern richtete auch ferne Baubüros mit ein.
Wir bedauern seinen Fortgang sehr und werden seinen Optimismus, seine akkurate Arbeitsweise und sein freundliches Wesen vermissen. Mit 82 Jahren wird er jetzt uneingeschränkt seine Zeit mit seiner großen Familie verbringen.

Wir danken Herrn Drews sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Februar 2023