Internes der MACON

FIRMENLAUF IM ELBAUENPARK

MACON BAU GmbH Magdeburg bei der Firmenstaffel 2022

Gute Stimmung im Festzelt!

Firmenstaffel der MACON BAU GmbH Magdeburg, 2022 im Elbauenpark

Unserer Team v.l.n.r.:
Robert Pade, Jule Hodura, Ulrich Fliegner, Johanna Schuster-Herbothe, Hafez Chaban

Am 07.07.2022 fand nun wieder der große Firmen-Staffellauf im Elbauenpark statt.
191 Unternehmen beteiligten sich mit insgesamt 4560 Läufern. Ein Team besteht aus 5 Läufern, die auf der 3 km-Strecke ihr Bestes geben.
Wir gingen nun wieder mit einer hochmotovierten gemischten Staffel an den Start und zeigten mit Laufzeiten zwischen 11 min:35 sec und maximal 16 min:46 sec pro 3km eine großartige Leistung. Im Klartext hatte unser Team also ein Tempo zwischen 16 und 11 km/h und belegte von 329 gemischten Staffeln den 42. Platz. Das ist unsere bisherige Bestzeit! Für die nächste Firmenstaffel im Elbauenpark nehmen wir uns wieder eine reichliche Beteiligung vor, ganz unter unserem Motto: Wer sich bewegt, hat schon gewonnen!!!…